08782 / 9792390
info@renner-medien.de

Redaktionelle Arbeit für Vereinszeitung des DJK-SV Mirskofen

Für die Erstellung der Vereinszeitschrift des Sportverein Mirskofen übernahm Renner Medien die Erarbeitung des Konzepts, die Gestaltung sowie auch die redaktionelle Ausarbeitung der Inhalte. Die gern gelesene Vereinsinfo wurde im Format A3 auf Zeitungspapier ähnlichem Papier gedruckt, um einen authentischen Werbeartikel zu erstellen.
"Ich arbeite mit Stefan Renner seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Zuerst als Manager der Showtanzgruppe Formation Girls, aktuell als Vorstand des DJK-SV Mirskofen sowie als Gesellschafter der Eventfirma FOR EVENTS GbR. Für mich ist eine unbürokratische Zusammenarbeit wichtig, die einerseits auf Bewährtes setzt, andererseits auch neue, moderne Ideen hervorbringt. Mit Stefan Renner habe ich diesen Partner gefunden! Eine menschlich tolle Zusammenarbeit, und das Ergebnis stimmt qualitativ immer. Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!"
Ludwig Lang, Vorstand DJK-SV Mirskofen e.V. / Gesellschafter FOR EVENTS GbR
powered by webEdition CMS