Kunden über
renner medien

"Ich habe Stefan Renner mein Vertrauen für eine Zusammenarbeit geschenkt, da er mir neben seiner offensichtlichen fachlichen Qualität genauso auch auf der menschlichen Ebene zusagte. Seine Arbeitsweise und die Ergebnisse finde ich hervorragend, was mir auch von meinen Kunden regelmäßig bestätigt wird."
weiterlesen

Kundenstimmen

"Ich habe Stefan Renner 2008 mein Vertrauen für eine gemeinsame Zusammenarbeit geschenkt, da er mir damals neben seiner offensichtlichen fachlichen Qualität genauso auch auf der menschlichen Ebene zusagte. Dieses Vertrauen hat Herr Renner zu 100 % in allen Bereichen gerechtfertigt und mich oftmals nicht nur zufriedengestellt, sondern sogar begeistert. Seine Arbeitsweise und die Ergebnisse finde ich hervorragend, was mir auch von meinen Kunden regelmäßig bestätigt wird. Ich habe Herrn Renner meinen Geschäftspartnern schon mehrmals gerne weiterempfohlen, da ich mit absoluter Sicherheit davon ausgehen kann, dass er die Erwartungen seiner Kunden zu jederzeit mit vollem Engagement umsetzt."
Steffen Kirchner, Speaker & Mentalcoach

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Renner verläuft für die Roten Raben gleichermaßen sehr professionell und menschlich angenehm. Wir schätzen seine sehr individuelle Angebotsgestaltung und Auftragsabwicklung sowie die schnelle, unkomplizierte Kommunikation. Er bleibt für uns ein bevorzugter Ansprechpartner, weil er korrekt und zuverlässig arbeitet, auch wenns mal etwas schneller gehen muss und überdurchschnittliche Flexibilität gefragt ist."
Rote Raben Bundesligabetriebs GmbH

"Auf Empfehlung kam der Kontakt mit Stefan Renner zustande. Das war das Beste, was uns bei der Umsetzung für die neue Band-Homepage passieren konnte! Mit Stefan Renner hat man einen Partner an seiner Seite, den sich jeder, der eine professionelle Website benötigt, nur wünschen kann: Faire Konditionen, flexibel, immer erreichbar, schnelle Umsetzung, und die Arbeitsweise und die Ergebnisse sind beeindruckend. Stefan Renner ist sowohl fachlich als auch menschlich absolut top! Ich bedanke mich hiermit noch mal recht herzlich für die tolle Zeit und super Zusammenarbeit. Hat wirklich Spaß gemacht, und natürlich jederzeit gerne wieder. Empfehle Dich immer gerne weiter."
Christian Barth, Band domino effect

"Ich bin sehr froh, dass Sie, Herr Renner, mir für die Neugestaltung meiner Homepage empfohlen wurden. Klare Absprachen, faire Konditionen, ein schönes Design und schnelle Umsetzung dessen sowie meiner Sonderwünsche lassen mich Ihnen ein großes Lob aussprechen. Sie waren auch stets gut erreichbar und die gesamte Zusammenarbeit sowie das Ergebnis machen mich außerordentlich zufrieden. Ich empfehle Sie gerne weiter und werde selbst auch wieder auf Sie zurückkommen."
Angelika S. Meyer, E-Learning Beratung und EDV-Training, München

"Mit Herrn Stefan Renner haben wir einen Webdesigner gefunden, der unsere Homepage äußerst professionell und kompetent gestaltet hat. Herr Renner hat stets sofort erfasst, wie wir uns unseren Internetauftritt vorstellen und dies grafisch und inhaltlich zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Er hat mit seiner Erfahrung und seinem Gespür für die Wirkung der Darstellung unsere Ideen ausgearbeitet und verbessert, so dass wir uns nun gelungen im Internet präsentieren können. Der Umsetzungsprozess verlief reibungslos, unglaublich schnell und sehr professionell. Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit."
Zahnarztpraxis am Türltor in Pfaffenhofen und am Marienplatz in Wolnzach

"Stefan Renner wurde mir von einer überzeugten Kundin empfohlen als ein Mediengestalter, der durch klare und aussagekräftige Gestaltung überzeugt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Begeistert haben mich vor allem die Zuverlässigkeit und prompte Umsetzung von Ideen und Anregungen. Nie habe ich länger als 12 Stunden auf eine Antwort gewartet. Die gesamte Gestaltung meiner Homepage, meiner Werbebeschilderung, Visitenkarten, Briefkopf, kurz das gesamte Corporate Identity konnte ich besten Gewissens in die vertauensvollen Hände von Herrn Renner legen, der mir diesen Part der Vorbereitung der Kanzleigründung und somit eine große Last abnahm. Ich freue mich auf eine weiterhin konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit."
Rechtsanwalt Johann Kohlschmidt, Landshut

"Vielen Dank für die optimale Verwirklichung meiner beiden neuen Webseiten. Auch die Einweisung und die Betreuung in den ersten Versuchen, die Homepage selbst zu verändern, Texte einzufügen oder die PDFs auszutauschen, waren einfach professionell, vielen Dank."
Paul Grasmaier Espert-Klause & Bar, Mainburg

"Herr Renner ist seit Anbeginn meiner freiberuflichen Tätigkeit 2009 ein sehr wertvoller Ratgeber im Gestalten meiner Homepage www.heilzentrum-regensburg.de wie auch beim Entwerfen von Flyern, Jahresprogrammen und Informationsbroschüren. Er arbeitet sehr professionell und präzise, was sich zu 100% auf meiner Homepage widerspiegelt, und dies wurde mir auch bereits von zahlreichen Kunden bestätigt. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass er in kürzester Zeit genau versteht, was ich möchte und dies 1:1, und auch schnell, umsetzt. Ich bin jedes Mal begeistert, wie es ihm wieder gelungen ist. Ich kann Herrn Renner mit seiner Dynamik, Offenheit und Professionalität und auch Geduld sehr weiterempfehlen, und ich freue mich immer wieder, mit ihm zusammen zu arbeiten. Herzlichen Dank, Herr Renner!"
Petra Obermeier, HeilZentrum Regensburg

"Stefan hat für mich eine sportlich-private Website entwickelt und mich damit mehr als zufriedengestellt. Viele Freunde und Fans haben sich höchst positiv über die Website ausgesprochen und finden, dass sie sehr gut zu mir passt. Stefan hat seine Arbeit wirklich unglaublich gut gemacht. Aber daran hatte ich von vornherein keinen Zweifel, da er mir von einem unglaublich guten Wegbegleiter von mir empfohlen wurde. Das ist es meiner Meinung nach, was Stefan und seine Arbeit auszeichnet: er leistet so gute Ergebnisse, dass diese sich herumsprechen, sobald ein Mann seines Fachs gesucht wird. Also, wenn mich jemand nach einem guten Webdesigner fragt, weiß ich mit einer 100%igen Sicherheit die Antwort auf diese Frage."
Lenka Dürr, professionelle Volleyballspielerin

"Lange haben wir einen Webdesigner gesucht, der sein Handwerk versteht. Wir haben uns viele Webdesigner sowie Agenturen angeschaut, aber keiner sagte uns zu. Die Suche endete bei Herrn Renner. Herr Renner konnte unsere Wünsche hoch professionell realisieren und hatte stets ein offenes Ohr für Änderungen, die innnerhalb kürzerster Zeit umgesetzt wurden. Unsere Kunden und Partner sind begeistert von unserem Internetauftritt. Wir können Herrn Renner mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, denn wir sind uns sicher: dieser Mann versteht sein Handwerk. Für weitere Projekte ist Herr Renner definitiv unsere Adresse Nummer eins! Danke an Renner Medien, immer wieder gerne!"
Misel Bosancic, Espressobar Macinino, München

"Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Renner als sehr professionell und kundenorientiert erlebt. Meine Ideen, Anregungen wurden sehr schnell umgesetzt und ich empfand die Zusammenarbeit als unkompliziert und angenehm. Ohne große Worte verstand es Herr Renner, meine teilweisen nicht sehr konkreten Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umzusetzen (Homepage, Briefpapier und Visitenkarten). Zukünftige Projekte werde ich sehr gerne wieder von Renner Medien gestalten und entwickeln lassen."
Alexander Meiler, SCIES Institut für Supervision, Coaching & Stresskompetenz, Landshut

"Ich möchte Herrn Renner ein großes Lob aussprechen: Die Gestaltung und Umsetzung unseres neuen Internetauftritts verlief dank der guten Arbeit und Unterstützung von Herrn Renner ganz hervorragend. Dabei war die Zusammenarbeit mit ihm immer professionell, vorausschauend, überaus zügig und freundlich. Auch das Feedback unserer Kunden und Partner über unseren Webauftritt ist durchweg positiv, so dass ich Herrn Renner jederzeit gerne an Kollegen weiterempfehle!"
Susanne Groth, artaro Training & Service GmbH, München

"Renner Medien - der Name ist Programm! Meine neue Homepage, Flyer, Visitenkarten, sowie das Logo entstanden im Eiltempo, da Herr Renner meine Grundgedanken und Vorstellungen nicht nur verstand, sondern fast schon voraussah und mein Vorhaben mit großem Einfühlungsvermögen und absolut kompetent umsetzte. Die Besucher meiner Website schätzen deren Stil, Design und klaren Aufbau. Sie finden sie quasi den "Renner". Danke für die angenehme und fruchtvolle Zusammenarbeit."
Gabriele Eder, Lehrerin für Qigong und Taiji, Landshut

"Mit allen unseren Aktivitäten sind wir seit vielen Jahren Kunde bei Renner Medien: mit unserer Praxis (Orthopädie Dr. Heilmann), mit unseren Vereinen (TSE Tierschutz europaweit e.V., Afghanen in Not, Basenjis in Not), mit unserem Hobby (Esme-online), mit jedem graphischen Entwurf (Homepages, Flyer, Visitenkarten, Aufkleber, Anzeigen in Zeitungen und Journalen, Plakaten, Werbung im Internet) und mit Videozusammenschnitten. Warum sind wir immer noch Kunde? Uns gefällt die solide Arbeit, die absolute Zuverlässigkeit, die Pünktlichkeit, die graphische Gestaltung und deren Umsetzung."
Dr. Paul und Erika Heilmann, Orthopäde und Hundebesitzer

"Die Zusammenarbeit mit Stefan Renner war nicht nur im Ergebnis hervorragend, sondern hat auch Spaß gemacht. Stefan Renner versteht es, sich so einzubringen, dass es dem Ziel des Kunden dient. Dabei ergänzen sich Professionalität und Kreativität in ausgezeichneter Weise."
Peter Kroyer, Dipl. Wirtschaftsingenieur

"Hier treffen Kreativität und technisches Verständnis aufeinander. Herr Renner versteht es, sehr gute Flyer, Broschüren oder anderes zu erstellen. Ebenso wird bei ihm auch eine Band im Tonstudio gut begleitet, und das akustische Ergebnis zeugt von hoher technischer Qualität. Die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Landshut arbeitet seit Jahren mit Herrn Renner sehr gut zusammen. Bisher waren die Ergebnisse - ob Tonaufnahme, grafische Gestaltung oder Termintreue - immer optimal, wurden pünktlich eingehalten und waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Renner ist ein guter Partner der Jugendarbeit."
Jörg Schröter, Kommunaler Jugendpfleger Landkreis Landshut

"Ich habe 2010 ein aufwendiges Internetprojekt zusammen mit Renner Medien verwirklicht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Renner war sehr angenehm und komplikationslos. Die sachliche Kompetenz und die freundliche Arbeits-Atmosphäre hat mich überzeugt. Ich kann Renner Medien nur wärmstens empfehlen. Ich war mit Service, Engagement und Leistung höchst zufrieden."
Christoph Schmid, Pianist

"Stefan Renner ist seit Jahren für den gesamten Gestaltungsbereich (Anzeigen, Flyer, Homepage, Briefbögen, ...) meiner Praxis und Heilpraktikerschule zuständig. Er hat ein sehr symphatisches Wesen, ist schnell, zuverlässig und hat ein ganz besonderes Händchen, die notwendige Klarheit und Struktur mit der dazu passenden Emotionalität in Einklang zu bringen. Ich habe Herrn Renner schon oft weiterempfohlen und nur zufriedene Feedbacks erhalten."
Karin Wittmann, Leiterin ZIP Heilpraktikerschule Regensburg

"Nachdem ich nun schon am zweiten CD-Projekt mit Stefan Renner zusammen arbeite, kann ich seine Dienstleistungen auf's Wärmste empfehlen. Im Vordergrund steht dabei natürlich die Umsetzung der Tonaufnahmen, inzwischen kann ich aber auch behaupten, dass für den Erfolg meiner ersten CD die Unterstützung im Medienbereich nicht minder wichtig war. Ich schätze Stefan Renners unkomplizierte, menschliche Art - und wenn's mal wieder 'brennt', hat er immer eine gute Lösung parat."
Bettina Thurner, Sängerin

"Alle grafischen Aufgaben, ob Homepage-, Flyer- oder Briefpapierdesign, legen wir vertrauensvoll in Stefan Renners Hände. Seine Arbeiten überzeugen durchgängig durch eine klare Linie vor einer sehr ansprechenden Ästhetik. Danke für die allezeit schnelle, professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit!"
Claudia Klein, CQ PR & Text

"Der Gewerbeverein Pfeffenhausen e.V. schätzt seit über zwei Jahren die Kreativität und die Zuverlässigkeit von Herrn Renner. Qualität ist die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit!"
Klaus Leopold, 1. Vorsitzender Gewerbeverein Pfeffenhausen